Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Revox STUDIOART A100: Jetzt gewinnen!

Elektro Madlener verlost auch im November wieder einen sensationellen Preis. Dieses Mal wartet der Revox STUDIOART A100 auf einen glücklichen Gewinner.
Elektro Madlener

Elektro Madlener, ein Fachhandelsunternehmen, das 1967 gegründet wurde und sich auf den Handel mit Elektrogeräten und deren Reparaturen spezialisiert hat, lädt in angenehmer Atmosphäre ein, das individuell auf Kundennutzen und Qualität ausgewählte Sortiment an Markenprodukten kennen zu lernen. Ob moderne Wäschepflegegeräte, Kühl- und Gefriergeräte oder auch eine Vielfalt an Kleingeräten – unter dem Motto “Technik, die begeistert” findet hier jeder Kunde die Wunschlösung in Funktion, Design und Langlebigkeit.

Nicht verpassen: Auf VOL.AT wartet 2019 jeden Monat ein sensationeller Gewinn von Elektro Madlener. Im November gibt es den Revox STUDIOART A100 zu gewinnen. Und womit überzeugt Elektro Madlener im Dezember? Sei gespannt!

Musik ist Geschmacksache. Der Klang nicht.

Mal ist der A100 der Solokünstler, mal ist er der Bandleader mit seinen Mitspielern P100 und B100: Er sorgt für gute Stimmung und kabelloses Klangvergnügen auch im Multiroom System. Dank seines eingebauten Akkus liefert er bis zu acht Stunden bestes Musikvergnügen, sogar bei der Gartenparty oder unterwegs. Er ist also auch als Outdoor oder Garten Lautsprecher geeignet. Er spielt Studio-Klangqualität via WLAN, Bluetooth und Apple Airplay. Er versteht Ihre Musiksammlung, aber auch iRadio, Spotify, Tidal und Deezer. Und das natürlich ohne künstliche Effekte oder Verfremdungen, auch bei leisen Tönen. Beeindruckend: das kompakte Gehäuse und die einfache Bedienung am Gerät oder per Revox App.

Jetzt gewinnen!

Nimm jetzt am Gewinnspiel teil und gewinne mit Elektro Madlener einen Revox STUDIOART A100. Das Gewinnspiel endet am 30. November 2019.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Revox STUDIOART A100: Jetzt gewinnen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen