AA

Reunion von Kate und William?

Zwei Monate nach ihrer offiziellen Trennung treffen einander Prinz William und seine Ex-Freundin Kate Middleton wieder. Prinz William wolle eine Aussöhnung und einen Neuanfang, berichteten Londoner Sonntagszeitungen. 

Bei einer Party in Williams Armeestützpunkt hätten sich der Prinz und seine Ex (beide 25) heiß geküsst, ehe sie für mehrere Stunden in seinem Zimmer verschwunden seien.

William wolle „der Beziehung eine zweite Chance“ geben, berichtete die „Mail on Sunday“. Nach Angaben der Sonntags-Boulevardzeitung „News of the World“ hat der Prinz Kate in den vergangenen Wochen „mehrere Male ausgeführt, in der Hoffnung, sie zurückzugewinnen“.

Die Nummer zwei in der Thronfolge nach seinem Vater Prinz Charles habe Kate vor rund 150 Teilnehmern der Kostümparty in der Kaserne in Bovington in der südenglischen Grafschaft Dorset heftig „geknutscht“. Freunde hätten das Pärchen im Scherz aufgefordert, sich ein Zimmer zu suchen, was William und Kate prompt getan hätten.

Kate habe dem Prinzen jedoch sehr deutlich erklärt, dass sie nur dann wieder mit ihm gehen würde, wenn er eine Bedingung erfüllt: William müsste ihr versichern, dass die Beziehung dauerhaft wäre und er sich nie wieder von ihr trennen würde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Reunion von Kate und William?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen