Rettet das B72: Wiener Lokal versucht mittels Crowdfunding durch Corona-Krise zu kommen

"Das B72 braucht eure Hilfe. Trotz Kurzarbeit und Einsparungen, wo immer sie möglich sind, neigen sich unsere Reserven dem Ende zu. Darum bitten wir euch um eure Unterstützung. Jeder noch so kleine Betrag kann uns helfen die Krise zu überstehen", heißt es auf der Crowdfunding-Webseite. Hier gibt es verschiedene Unterstützungsbeiträge zu wählen, für die unterschiedlichste Goodies erhältlich sind.
Bis Mittwochfrüh gab es 121 Unterstützer, die für rund ein Fünftel des gesetzten Ziels aufgekommen sind. Das Projekt läuft noch 45 Tage.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.