AA

Rettender Celebrity-Engel?

Seit Wochen kursieren Gerüchte rund um Lindsay Lohans neuestes Projekt, im TV wieder groß rauszukommen, in den Medien. Das Skandal-Girl soll nämlich von dem britischen Fernsehsender BBC beauftragt worden sein, nach Indien zu reisen, um dort eine Dokumentation über "child trafficking", also illegalen Kinderhandel, zu drehen. Jetzt gibt es endlich den ersten Clip der Doku!

In dem einminütigen Ausschnitt der BBC-Doku mit dem Titel “Lindsay Lohan in Indien” spricht der 23-jährige Hollywood-Star im Interview über den Alltag von Kinderhandel in Indien. “Die ganze Situation ist herzzerreißend, weil die Eltern dieser Kinder nicht unbedingt Schuld an der ganzen Sache sind. Die Kinder haben natürlich auch keine Schuld. Die Kinderhändler sind diejenigen, die zur Verantwortung gezogen werden müssen, weil sie genau wissen, was sie tun. Jeder der sagt, er wüsste nicht, was da abgeht… ich meine, come on!” (siehe Video im Anhang)

Lindsays nächster TV-Flop?

Aber bereits im Vorfeld der Produktion hagelte es für Partygirl LiLo harte Vorwürfe im Bezug auf ihre neue Aufgabe als “rettender Celebrity-Engel”. Anfang Dezember 2009 handelte sich Lindsay mit einer Meldung auf ihrer Twitter-Seite besonders heftige Kritik ein. “Bereits über 40 Kinder gerettet… und das an nur einem Tag… DAS zu tun macht das Leben lebenswert!”, postete Lilo damals für ihre Fans. Doch laut einem indischen Aktivisten sollen weder der Hollywood-Star noch das Kamera-Team der BBC bei der Rettung, die zwei Monate im Vorfeld von der örtlichen Polizei geplant werden musste, dabei gewesen sein.

Alles nur ein Missverständnis, klärte wenig später ein Sprecher des Fernsehsenders BBC auf. Lindsay hätte sich mit ihrem Posting zwar auf diese Rettungsaktion bezogen, hätte aber nie behauptet, selbst vor Ort gewesen zu sein.

Doch auch nach der Veröffentlichung des ersten Clips der Dokumentation muss Lohan Hohn und Spot einstecken. “Aus mir unerklärlichen Gründen hat BBC Lindsay Lohan bezahlt, um nach Indien zu reisen und dort eine Doku über Kinderhandel zu drehen. Jetzt ist der Clip da, und alles daran ist genauso lächerlich, wie wir es uns vorgestellt haben”, war kürzlich in einem Online-Kommentar eines amerikanischen Journalisten zu lesen.

Ist Lindsay Lohans TV-Auftritt wirklich peinlich? Bilden Sie sich Ihre eigene Meinung. Hier ist der Clip!

(Foto: screenshot youtube)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Rettender Celebrity-Engel?