AA

Rethel: Kein Vaterkomplex in Beziehung zu Jopie

©AP
Die deutsche Schauspielerin Simone Rethel (60) kann das Gerede über ihre Beziehung mit dem 46 Jahre älteren Johannes "Jopie" Heesters nicht mehr hören.
Johannes Heesters erhält Goldene Wien-Plakette
Johannes HEESTERS

“Wenn man jemanden gern hat, dann sollen die Leute doch reden, was sie wollen”, sagte sie der “Neuen Osnabrücker Zeitung”. Mit einem Vaterkomplex habe die Verbindung zu dem Entertainer nichts zu tun.

“Ich habe eine starke Beziehung zu meinem Vater gehabt. Aber die Beziehung zu Jopie ist völlig anders.” Im Hause Rethel-Heesters werde nicht über den Tod gesprochen, höchstens gewitzelt. Ihr Ehemann erfreue sich bester Gesundheit und besuche regelmäßig ein Fitnessstudio. Im Gegensatz zu ihr müsse er mit seinen 106 Jahren keine Tabletten nehmen, sagte Rethel. “Er hat ja nichts.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Rethel: Kein Vaterkomplex in Beziehung zu Jopie