Restaurant auf der Mariahilfer Straße brannte

Die Feuerwehr musste sich zuerst einen Zugang zur Lüftungsanlage schaffen und dann unter schwerem Atemschutz löschen. Außerdem musste das dazugehörige Stiegenhaus entlüftet werden. Doch damit war es nicht getan: Weitere Untersuchungen mittels Wärmebildkamera ergaben, dass sich der Brand im an der Gebäudeaußenseite bis übers Dach hochgezogene Lüftungsrohr ausbreitete. Feuerwehrmänner mussten also auf Dach des Gebäudes, um eine weiter Ausbreitung zu verhindern.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.