AA

Respekt, Renée Zellweger!

Hollywoodstar Renée Zellweger wird nach eigenen Worten von Männern leicht unterschätzt. "Sie glauben, ich sei ein zierliches Wesen", wird die 40-Jährige in dem Magazin "In" zitiert. "Aber ich habe schon so manchen Mann unter den Tisch gesoffen."
Auf dem roten Teppich
Renee Zellweger 2009

Wenn es darauf ankomme, habe sie eine ziemlich große Klappe, sagte die Schauspielerin. “Ich kann ziemlich burschikos sein.” Deshalb genieße sie bei den Herren der Schöpfung einigen Respekt. “Ein schüchterner Typ hätte es nicht gerade leicht bei mir”, stellte Zellweger klar, die eine Zeitlang mit dem US-Komiker Jim Carrey verlobt und kurz mit Country-Star Kenny Chesney verheiratet war.

Zellweger sagte auch, was sie bei Männern auf gar keinen Fall ertragen kann: “Mundgeruch! Und aufgesetztes Macho-Gehabe. Damit muss mir erst keiner kommen.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Respekt, Renée Zellweger!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen