AA

Reparaturcafé startet in den Herbst

©REGIO
Nach der erholsamen Sommerpause öffnet das Reparaturcafé Klostertal-Arlberg am Samstag, 10. September, bereits zum fünften Mal in diesem Jahr seine Tore.

Mit Unterstützung von ehrenamtlichen Experten werden defekte Toaster, Hosen mit aufgerissenen Nähten, wackelige Hocker und kaputte Spielsachen auf Vordermann gebracht. Angenommen wird alles, was leicht transportiert werden kann (Haushaltsgeräte, Spielzeug, Messer, Scheren, …). Meist ist es nur eine Kleinigkeit und das defekt geglaubte Gerät funktioniert wieder. Somit wird zur Müllvermeidung beigetragen.

 Typisierungsaktion mit Kuchenverkauf

Dieses Mal unterstützt das Team des Reparaturcafés die Typisierungsaktion für „Geben für Leben“, welche am selben Tag von 14 bis 17 Uhr stattfindet, und es wird auf den Kaffee- und Kuchenverkauf beim Gemeindeamt Innerbraz hingewiesen. Der Pfarrverband Braz-Dalaas-Wald freut sich auf zahlreiche Stammzellenspender oder auch Kuchengenießer – beides ist an diesem Nachmittag sehr hilfreich!

Interesse an einer Mithilfe? Infos gibt es im REGIO-Büro unter 0664/8437133 oder info@klostertal-arlberg.at

WAS: Reparaturcafé

WO: Gemeindebauhof Innerbraz

WANN: 10. September 2022, 14 – 16 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Reparaturcafé startet in den Herbst