Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Rent Luxury Bags: Handtasche zum Mieten

©rentluxurybags.net
In den USA erfreut sich das Geschäft mit den mietbaren Handtaschen schon wachsender Beliebtheit, bei uns hält der "Rent a Bag"-Trend jetzt auch Einzug. Das Portal rentluxurybags will alle Frauenträume erfüllen.
Rent Luxury Bags: Taschen zum Mieten

Wenn es eines gibt, das Frauen mindestens genauso gerne haben wie Schuhe, dann sind das wohl Handtaschen. Und welche Frau hätt nicht gerne ein Täschchen von Louis Vuitton, Chanel, Armani oder Gucci? Die Produkte dieser Trend-Marken sehen zwar super aus, belasten aber zeitglich die Geldbörse einer jeden Frau.  Mit der neuen Internetplattform www.rentluxurybags.net soll dieses Problem jetzt der Vergangenheit angehören.

Rent a Bag ab 20 Euro

Hier hat Frau nun die Möglichkeit, sich echte Desingertaschen für ein Wochenende oder die ganze Woche zu mieten. Die Preise variieren je nach Modell zwischen 20 und 35 Euro, wobei die Handtaschen vom Rent Luxury Bags-Team mittels Botenservice direkt an die Haustür geliefert werden.

In Wien hat man sogar die Möglichkeit, sich die gewünschte Tasche direkt bei Rent Luxury Bags abzuholen. Das Geschäft mit den vermieteten Taschen boomte bereits in den USA und war auch in Deutschland ein großer Erfolg. Nun können sich auch die Frauen Österreichs an den „Sex and the City“-ähnlichen Lifestyle anpassen.

Handtaschen für den Alltag oder einzigartige Abendtäschchen

„Unser Spektrum reicht von Taschen die sich bestens für den Alltag eignen bis hin zu auffälligen und einzigartigen Abendtäschchen, die die Kundinnen vielleicht nur bei einmaligen Anlässen wie Hochzeiten oder Bällen tragen wollen“, erklärt Rent Luxury Bags-Gründerin Petra Rozopol.

Wer seine Tasche nicht mehr zurückgeben will, der hat die Möglichkeit sie nach einer gewissen Zeit zu kaufen. „Quasi eine Art Taschenleasing“, schmunzelt Rozopol.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Rent Luxury Bags: Handtasche zum Mieten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen