AA

Rennpremiere des TRT Vorarlberg

Grupperfoto
Grupperfoto ©Reis Dieter
Feuertaufe für das TRT Vorarlberg beim 21. Altacher Silvesterlauf!!!

Beim traditionellen Jahresabschluss der Läuferszene am 30.12. in Altach feierte das “Trail Running Team Vorarlberg” seine Rennpremiere. Knapp 1500 Athleten bewältigten die in 950 Meter (Kinder), 3,1 km, 6,2 km und 12,4 km. Wie jedes Jahr trifft sich die Laufelite aus Österreich, Deutschland und der Schweiz zum sportlichen Jahresausklang in Altach. Erstmals standen auch unsere Athleten am Start und konnten sich sehr gut in Szene setzen. Nachbaur Markus und Valersi Andreas starteten beim langen 12,4 km Lauf und erreichten in der AK M35 die hervorragenden Plätze 22 und 44 unter 107 Starter.

Beim Staffellauf über 4 x 3,1 km schafften Reis Dieter, Battisti Thomas, Hallek Timo und Kienz Mario als 10. den Sprung unter die besten der 106 Staffeln.

Weitere Fotos auf www.trt-vorarlberg.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Rennpremiere des TRT Vorarlberg