AA

Renée Zellweger verliebt in Ex-Beatle?

©Flickr
Paul McCartney bestreitet jedoch eine Affäre mit der Schauspielerin zu haben. Renée will davon aber  nichts wissen und plant ein romantisches Weekend mit dem 68-Jährigen.

Wie “Blick” berichtet, hatten die beiden auch bereits 3 Verabredungen. Sie besuchten ein Konzert von “Tom Petty & The Heartbreakers”. Dann hatten sie ein romantisches Tête-à-Tête in den Hamptons. Ihr drittes Date fand auf Jon Bon Jovis Anwesen statt. “Renée glaubt wirklich, die beiden haben etwas”, erzählt ein Insider dem “Daily Star”. Die Schauspielerin selbst steht zu ihren Gefühlen für den Ex-Beatle: “Ich bin in Paul McCartney verknallt! Ich geniere mich ein wenig, das zu sagen. Aber ich mag es, wenn ein Mann kleine Dinge an dir bemerkt und du damit etwas Besonderes bist.” Die 38-Jährige scheint genau zu wissen, was sie will. Fraglich ist, ob es dem Ex-Beatle genauso geht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Renée Zellweger verliebt in Ex-Beatle?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen