Hollywood-Aktrice Renée Zellweger (41) wäscht den Hund ihres Lovers, um zu beweisen, wie fürsorglich sie sein kann.
Die schöne Texanerin ist seit knapp einem Jahr mit ‘A Team’-Star Bradley Cooper (35) zusammen. Obwohl sie nie viel über ihre Liebe spricht, gibt es beständige Gerüchte um eine baldige Hochzeit. Zellweger wird inzwischen regelmäßig an der Seite von Coopers Mutter Gloria gesichtet.
Sogar auf Geschäftsreisen begleitet Zellweger ihren Freund. Cooper dreht derzeit ‘The Dark Fields’ in New York und wollte sein Hündchen Charlotte nicht Zuhause in Los Angeles lassen. Kurzerhand bot seine Liebste an, ihn und den Hund nach New York zu begleiten – als Dogsitter.
Ein Insider erklärte dem Magazin ‘National Enquirer’ ganz genau, was Zellwegers Pflichten als Ersatz-Hundemama sind: “Sie badet den Hund, kämmt und füttert ihn und führt ihn oft spazieren, besucht Bradley am Set.”
Die liebevolle Geste scheint gut anzukommen. Der Insider betonte: “Bradley findet es toll, wie fürsorglich Renée ist.” Das klingt ja fast schon nach ein wenig Familienleben bei Bradley Cooper und Renée Zellweger.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.