Renée hat sich in Luke verliebt!

Renée Zellweger (37) ist frisch verliebt - und zwar in Luke Perry (41), den ehemaligen "Beverly Hills 90210"-Darsteller. Freunden zufolge seien sie das perfekte Paar. 

“Renée ist auf so viele Typen reingefallen, die immer nur mit sich selbst beschäftigt waren. Es ist eine Erleichterung für sie, endlich mit einem Mann zusammen zu sein, der sich wohl in seiner eigenen Haut fühlt und sich nicht von ihrem Erfolg einschüchtern lässt”, berichtete ein Insider gegenüber “contactmusic.com”.

Die Hollywood-Schauspielerin war vier Monate mit dem Country-Star Kenny Chesney (38) verheiratet, die Ehe wurde allerdings annulliert. Außerdem war die “Schokolade zum Frühstück”-Darstellerin u.a. mit Jim Carrey (45) und George Clooney (45) liiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Renée hat sich in Luke verliebt!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen