Renault Malin FC Sulz "verliert" Dominik Visintainer

Sulz. So lange hat man um eine Rückkehr zum Stammklub Renault Malin FC Sulz gekämpft und jetzt geht man wieder getrennte Wege. Die Rede ist von Mittelfeldspieler Dominik Visintainer, der nach einem einjährigen Gastspiel bei den Vorderländern nun mit sofortiger Wirkung zum Landesligaklub Fohrenburger Rätia Bludenz wechselt. “Visi” schoss im Herbstdurchgang für die Sulzner drei Meisterschaftstore und zählte zu den Aktivposten der Peterl-Truppe. Bludenz wollte Visintainer schon im Sommer 2009 unbedingt haben, damals entschied er sich noch für den Stammklub Sulz zu kicken. Bludenz (noch ohne Trainer) liegt in der Landesliga “nur” auf dem zwölften Tabellenplatz und tief im Abstiegskampf.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.