AA

Renate Schedler geht in Pension

Renate Schedler
Renate Schedler ©Renate Schedler
Liebe Kundin, Lieber Kunde! Gäbe es die LETZTE MINUTE nicht – würde nie etwas fertig werden.

Da ich aber etwas fertig machen möchte – welches mir seit 34 Jahren mehr als nur den beruflichen Lebensinhalt bot – habe ich mich entschlossen, genau eben dies–  mit Würde – ein wenig Traurigkeit – aber glücklich zu beenden. Was es für mich und mein großartiges Team bedeutet, Sie fast 34 Jahre begleitet haben zu dürfen – unter stetem Einsatz von Trockenhaube, Kamm, Schere, Föhn, Haarfarben, Gel oder Spray – ist für mich einzigartig.

Was es für mich aber persönlich bedeutet, SIE als Kunden, Wegbegleiter, Freunde und Menschen die man wirklich mag und schätzt – um mich gehabt zu haben – ist ein Geschenk des Herzens. Unermüdlich und jeden Tag aufs Neue war es für mich Freude, Herausforderung und ehrliches Bemühen, Ihnen das Gefühl zu geben, bei MIR in guten Händen zu sein. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle auf das herzlichste BEDANKEN!

Ihr alle habt dazu beigetragen – mein berufliches Lebenswerk tief in mir zu tragen und niemals zu vergessen.

Und da eine leuchtende Sternschnuppe nur dann zu sehen ist,  wenn sie vergeht–  schließe ich am: Samstag, den 20 Juni 2015 um 13 Uhr letztmalig die Türen meines Salons  – und weiß dabei eines ganz genau wenn Menschen auseinander gehen – dann sagen stets “Auf Wiedersehen”.

Frisör-Gutscheine bitte bis 20. Juni einlösen

Kontakt:

Salon Schedler – Damen- und Herrenfriseur, Ziegelbachstraße 5, 6912 Hörbranz, Tel.: 05573 83343

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Renate Schedler geht in Pension
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen