Remis zwischen Hard und Krems im Topspiel

Nach dem hart erkämpften Überraschungs-Erfolg im Europacup ging es für die Roten Teufel aus Hard heute mit dem Heimspiel gegen Tabellenführer Krems weiter. Dabei wollten die Harder alle Kräfte sammeln und wichtige zwei Punkte holen. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase übernahmen jedoch die Kremser immer mehr das Kommando und setzten sich gegen Ende der ersten Halbzeit etwas ab. Mit einem 11:14 ging es in die Pause.
Auch der Start in die zweite Halbzeit verlief nicht nach Wunsch, denn der Favorit aus Krems kam besser aus der Kabine und setzte sich weiter ab. Doch nachdem der Rückstand zwischenzeitlich fünf Punkte betrug, kämpften sich die Harder zurück ins Spiel und schafften gute fünf Minuten vor dem Ende den Ausgleich. Kurz vor Schluss sah es sogar nach einem Sieg aus, doch die Kremser kamen noch zum 23:23 Ausgleich.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.