AA

Remis für FCS gegen Sulz

Hartes Duell zwischen Schruns und dem FC Sulz
Hartes Duell zwischen Schruns und dem FC Sulz ©FCS/Huber

Im bereits fünften Testspiel für die kommende Saison trennte sich der Golm FC Schruns vom FC Sulz (1. Landesklasse) mit 1:1. In einer schnellen und teilweise hart geführten Partie schenkten sich beide Teams über 90 Minuten nichts. Wieder waren die Hausherren die spielbestimmende Mannschaft, vermochten aber zahlreiche Chancen nicht zu nützen. Über Konter waren sie Sulner aber ständig gefährlich, so auch nach zwanzig Minuten als ein Schuss der Gäste von der Latte abprallte. Pech hatte die Schrunser nach einer halben Stunde mit einem Eckball der von Stange zurück ins Feld prallte. Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich wenig am Spielverlauf. Nach 55 Minuten jubelte Sulz über die Führung, nach einem schnell abgespielten Freistoß stellte Brändle auf 0:1. Nach 73 Minuten besorgte Johannes Ganahl den verdienten Ausgleich, auch nach dem Ausgleich hatten die Schrunser noch mehrere Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen. Das Tor des FC Sulz war an diesem Nachmittag allerdings förmlich vernagelt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Remis für FCS gegen Sulz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen