Remis bei SW-Generalprobe
Beim 1:1 gegen den Schweizer-Nationalliga-B-Ligisten mangelte es auch an der Kaltschnäuzigkeit.
Aufgrund der Verletztenliste seiner Offensivkräfte kam Bregenz-Trainer Regi van Acker kaum dazu, in den Testspielen der Frühjahrsvorbereitung eine richtige Stammformation zu finden. Der kleine Kader wird im Frühjahr unser größtes Problem sein. Allerdings sind wir auf dem richtigen Weg, an die gute Form vom Herbst anzuschließen”, blickt der Belgier nach vorne. Vor allem in der Anfangsphase des Testspiels beim FC Vaduz war die fehlende Abstimmung zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen zu erkennen – die sicher auch mit der Intensiv-Trainingswoche” zuvor zu tun hatte.
Schwache Auswertung
Auffallend aber auch die eklatant schwache Chancenauswertung – immerhin trafen die Liechtensteiner gleich zweimal, einmal davon ins eigene Tor. Olivier Nzuzi überzeugte als Einmann sturm” zwar durch seine hohe Laufbereitschaft, trotzdem wirkten die Bregenzer noch müde. Nzuzi, Berchtold und Schepens ließen so einige echte Sitzer” aus.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.