AA

Rekordverdächtiger Verkehrssünder in Italien

Verkehrskontrolle durchfahren, Halteverbot missachtet, Scheinwerfer defekt, Führerschein abgelaufen: Ein 32- jähriger Autofahrer in Oberitalien hat mehr als siebenmal innerhalb weniger Minuten gegen die Straßenverkehrsordnung verstoßen. Wie italienische Medien am Freitag berichteten, fuhr der Mann außerdem auf falscher Fahrbahn, wendete unerlaubt und überfuhr auch eine durchgezogene Linie.

Nachdem er den Wagen auf einem Parkplatz abgestellt hatte, konnte die Polizei in Forlì ihn fassen. Dabei stellte sich heraus, dass auch noch der Kraftfahrzeugschein fehlte. Die Höhe des Bußgeldes müssen die Beamten nun erst einmal zusammenrechnen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Rekordverdächtiger Verkehrssünder in Italien