Rekordverdächtiger Fagottunterricht im Finale
 
    
Andelsbuch. Die Andelsbucherin Raphaela Robosch stellt heuer einen neuen Rekord auf: zwölf Jahre Fagottunterricht bei Gilbert Hirtz an der Musikschule Bregenzerwald. Aus diesem Anlass und weil es die junge Musikerin in die weite Welt ziehen wird, ist dies das letzte Schuljahr an der Musikschule Bregenzerwald.
Begabtes Kind
Als begabte kleine Volksschülerin hat Raphaela Robosch im Alter von 7 Jahren mit dem Fagott begonnen. Inzwischen ist sie zu einer jungen Persönlichkeit gereift, die viele musikalische Erfolge aufzuweisen hat. Einen entscheidenden Anteil an ihrer musikalischen Entwicklung hat ihr Musiklehrer Gilbert Hirtz. Zum Abschluss dieser Zusammenarbeit lud die Musikerin zu einem Konzert in den Bahnhof Andelsbuch. Ela & Co nahmen die Besucher mit Fagott, Klavier, Akkordeon und Schlagzeug auf eine musikalische Reise von der Klassik über Unterhaltungsmusik bis zum Jazz mit. Neben Raphaela Robosch (Ela) musizierten Mayya Melnichenko, Pia Meusburger, Valentina Schedler, Gilbert Hirtz, Martin Schöch, Pia Meusburger und Klaus Greiderer. ME
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
      