Rekordtor! Dominique Kaul traf nach sieben Sekunden

Ein mehr als gelungener Einstand für den RHC Dornbirn-Spielertrainer Marcos Acal. Beim 5:0-Heimsieg im Schweizer Cup (1/16) gegen RHC Wolfurt glänzte der Spanier mit einem Doppelpack und auch mit viel Spielwitz. Der Jubilar – RHC Dornbirn feiert heuer sein 20-jähriges Bestehen – steht erwartungsgemäß im Achtelfinale des Schweizer Pokalbewerb. Rekordtor von Ex-Spielertrainer Dominique Kaul. Nach rekordverdächtigen sieben Sekunden traf Dominique Kaul schon für die Hausherren ins Schwarze. Doppelpack von Marcos Acal und Dominique Kaul, einen Treffer steuerte Stefan Sahler bei. Wolfurt gelang nicht einmal das Ehrentor, zwei Siebenmeter wurden vergeben und zweimal rettete die Torumrandung einen Jubel. Aber auch Dornbirn hatte bei Pfostenschüssen zweimal Pech.
Schweizer Cup 1/16 Finale: RHC Dornbirn – RHC Wolfurt 5:0 (3:0)
Torfolge: 1. 1:0 Kaul, 7. 2:0 Acal, 13. 3:0 Kaul, 28. 4:0 Acal, 43. 5:0 Sahler
Besonderes Vorkommniss: Wolfurt vergibt zwei Siebenmeter, die Dornbirner Torhüter hielten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.