Rekordsumme von 805.000 Euro
Damit wurde das äußerst beachtliche Ergebnis vom Vorjahr (rund 758.000 Euro) noch einmal übertroffen.
Erschöpft, aber überglücklich verkündete Organisator Gery Keszler am Donnerstagabend bei der traditionellen Abschlussfeier im Restaurant Marchfelderhof das Ergebnis. „Unglaublich, aber wir haben es noch einmal getoppt“, freute sich Keszler.
Die Hälfte der Einnahmen werden in Kooperation mit der Elton John Aids Foundation für internationale Projekte vor allem in Afrika und Osteuropa eingesetzt. Die anderen 50 Prozent gehen an verschiedene heimische Aids-Hilfe-Organsiationen. In den zehn Jahren seines Bestehens spielte der Life Ball somit schon beinahe fünf Millionen Euro für die Betroffenen ein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.