So wie auch bei der kommenden Bundesmeisterschaft, dem 18. Sparkasse ERREA Futsalcup 2019, war die Sporthalle Schendlingen Schauplatz der Vorarlberger Landesentscheidung. Das überaus ausgeglichene Turnier in Bregenz bot neben vielen umkämpften, spannenden Spielen auch einige Überraschungen, wie etwa den Finaleinzug des „Underdogs“ aus dem Bregenzerwald, der NMS Egg. Im Endspiel mussten sich die Außenseiter dem Topfavoriten PG Mehrerau mit 1:3 geschlagen geben. Neben dem jubelnden Ländle-Futsal-Rekordsieger rund um das Trainerteam Simon Getzner und Michael Fuchs dürfen sich aber auch die Zweitplatzierten über die Teilnahme an der Bundesmeisterschaft vom 12. bis 14. März in Bregenz freuen. Das Spiel um Platz drei entschied die zweite Überraschungsmannschaft NMS Klostertal mit einem 2:0-Sieg gegen die SMS Hohenems Markt für sich.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.