AA

Rekord! Golfer erspielten 18.100 Euro für Netz für Kinder

Knapp 20.000 Euro erspielten die Golfer für die Aktion Netz für Kinder
Knapp 20.000 Euro erspielten die Golfer für die Aktion Netz für Kinder ©VOL.AT/Privat
2. Cosmos-Golf-Charity in Rankweil zugunsten dem Netz für Kinder brachte einen Rekord von knapp 20.000 Euro.
Golfer spielten für guten Zweck

Über 400 GolferInnen nahmen an den vier Qualifikationsturnieren und dem Finalturnier der 2. Cosmos-Golf Charity im Golfclub Montfort in Rankweil teil. Und sie alle spielten für einen guten Zweck – zusammen mit Sponsoring, Tombolaerlösen und Spenden gab es ein Rekordergebnis. Hauptsponsor Armin Härdlein von Cosmos-Golf überreichte dem Obmann des Vereins Netz für Kinder, Franz Abbrederis, beim Finale den Scheck, welcher sich bei den Sponsoren für die jahrelange großzügige Unterstützung bedankte.

Brutto-Sieger und damit Besitzer des begehrten Enten-Wanderpokals wurde Wolfgang Kopf, dem u.a. anderem Bernd Nachbaur, Nicolas Kersten, Martin Schieder,  Kristina Kopf, Bernd Wurzinger und Vorjahrssieger Marc-Philipp Kotnauer gratulierten. Zu den glücklichen Gewinnern der attraktiven Tombolapreisen zählten u.a. Franziska Nitschmann, Günther Schwarzl, Julia Breuß, Peter Bernatzik und Peter Chromy.

Geschäftsführer Arno Gasser vom Golfclub Montfort sorgte mit seinem Team für einen gewohnt reibungslosen Ablauf der Turniere. Hubert Löffler, Erika Kronabitter, Waltraud Waltle, Edith Themessl und Daniela Remm vom Netz für Kinder, Kurt Oesch, Franco Silvestri, Jeanette Starysh und Nicole Buhri ließen das Turnierfinale bei sonnigem Wetter auf der Terrasse des Golfclubs ausklingen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rekord! Golfer erspielten 18.100 Euro für Netz für Kinder