Reizgas in Wiener Schule versprüht: 24 Personen notfallmedizinisch versorgt

Da man zunächst von einem Gasaustritt ausging, wurde vonseiten der Schule der Feueralarm ausgelöst und das Gebäude evakuiert. Die vom Reizgas betroffenen Personen konnten bereits alle in häusliche Pflege entlassen werden.
Wer für das Versprühen des Pfeffersprays verantwortlich ist, war unklar. Derzeit ermittelt die Polizei wegen möglicher Körperverletzung bzw. Gefährdung der körperlichen Sicherheit gegen unbekannt. Die Toilettenanlage wurde anschließend von der Wiener Berufsfeuer mit einem speziellen Reinigungsmittel gesäubert.
(APA/Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.