Nach dem ersten Teilbewerb lag Verena Wagner / S mit 4FP in Führung und am zweiten Zwischenrang mit 8FP Michaela Wollinger / W und Benedikt Domaingo / NÖ. Schon etwas abgeschlagen schienen Michael Fries / St, Valerie Mayer / NÖ, Christina Matt / V und Christian Rhomberg / V, die alle 12FP auf ihrem Konto hatten.
Die Entscheidung wurde in gestürzter Reihenfolge ausgetragen, wobei der Vorarlberger Christian Rhomberg auf Uster Van´T Heike ein idealer Ritt gelang. Mit einer Nullrunde in der Zeit von 83,91 Sekunden setzte er sich an die Spitze dieses Teilbewerbes. Diese Leistung konnte keiner seiner MitstreiterInnen toppen. Damit ging der Titel des Österreichischen Staatsmeisters der Junioren an Christian Rhomberg. Christina Matt vom Reitverein Birkenhof sicherte sich mit Linara den guten 5 Endrang.
Rob zweimal siegreich!
Nach seinem Sieg Springen der Klasse M war der Feldkircher auch in der Qualifikation für das Lassergut Masters auf Cassandra 6 (0/30,30) der Schnellste in der 2. Phase und somit zum zweiten Mal an diesem regnerischen Donnerstag siegreich. Die Plätze zwei und drei gingen an die Lokalmatadoren des URV Schloss Kammer.
Hier finden Sie weitere Infos und Berichte sowie die Ergebnisse.
Quelle: Annete Geser
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.