AA

Reitmayr ist Mitfavorit auf die Goldene

Paul Reitmayr und Martin Bader wollen in Salzburg eine Medaille holen.
Paul Reitmayr und Martin Bader wollen in Salzburg eine Medaille holen. ©VOL.AT/Privat
Die beiden Vorarlberger Paul Reitmayr und Martin Bader vertreten die Ländle Farben bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften im Triathlon in Obertrum (S) und wollen eine Medaille holen.

Die Österreichischen Staatsmeisterschaften im Triathlon findet im Rahmen des Trumer-Triathlons in Obertrum (Salzburg) statt.
Aus Vorarlberg sind Paul Reitmayr und Martin Bader (beide MP-Team Dornbirn) am Start und vor allem Paul Reitmayr gilt als einer der Favoriten für den Staatsmeistertitel.
Die größten Konkurenten für unsere Starter werden wohl der Team-Rio-Athlet Springer Thomas, Wihlidal Nikolaus und Podsiedlik Philipp sein. Wobei noch ein großer erweiterter Favoritenkreis zu berücksichtigen ist.
Natürlich wollen die 2 Vorarlberg bei den Medaillen ein Wörtchen mitreden.

Start: Samstag 19.7. 13 Uhr Start Damen, 14 Uhr Start Herren

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Reitmayr ist Mitfavorit auf die Goldene