AA

Reithmayr und Bader auf der internationalen Bühne unterwegs

Paul Reitmayr belegte in Italien den 23. Platz.
Paul Reitmayr belegte in Italien den 23. Platz. ©VOL.AT/Privat
Dornbirn. Paul Reitmayr und Martin Bader vom MPI Dornbirn waren beim Triathlon-EC in Cremona in Italien im Einsatz.
Reitmayr und Bader in Italien im Einsatz

Cremona (ITA) – ITU Triathlon Europa-Cup (750m Schwimmen, 20km Radfahren, 5km Laufen) org/events/event/2012_cremona_itu_sprint_triathlon_european_cup/”>http://www.triathlon.org/events/event/2012_cremona_itu_sprint_triathlon_european_cup/

Paul Reitmayr und Martin Bader (beide MP-Team Dornbirn) waren beim Europacup in Cremona am Start. Nach dem Schwimmen lagen beide in aussichtsreicher Position in der 2. von 4 Radgruppen.

Die Spitzengruppe setzte sich ab und hatte vor dem anschließenden Lauf ca. 1 Min. Vorsprung auf das 50-Köpfige Hauptfeld. Martin Bader musste in der Mitte des Rennens aufgrund einer Kollision die EM-Träume frühzeitig begraben.

Mit einer guten Laufzeit konnte sich Paul Reitmayr noch auf den 23. Rang vorschieben. Mit dieser Vorstellung wird bei der kommenden Staatsmeister unser Paul als Topfavorit gehandelt.

Ergebnisliste unter http://www.triathlon.org/results/results/2012_cremona_itu_sprint_triathlon_european_cup/7690/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Reithmayr und Bader auf der internationalen Bühne unterwegs