Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

reiter design – Wir richten Sie ein

So günstig war der Sommer noch nie!

Handwerk trifft Kunst. Funktion trifft Form. Material trifft auf Potenzial. Das ist die Tradition und das Erbe des nordischen Design-
unternehmens, das im Jahr 2010 gegründet worden ist. &tradition zielt darauf ab, diese Werte mit zeitgenössischem Design zu verbinden, Materialien, Techniken und Formen neu zu gestalten, neu zu definieren und neu zu erfinden.

Der „Little Petra“-Sessel wurde erstmals in Kopenhagen auf der „Cabinetmakers Guilt Exhibition“ im Jahre 1938 vorgestellt. Dem Architekten Viggo Boesen wäre damals sicher nicht in den Sinn gekommen, dass sein „Little Petra“- Sessel eine Designikone wird, die 80 Jahre später noch die Herzen von Designliebhabern höherschlagen lässt!

Die nur etwa 30 Stück der Originalsessel werden auf Auktionen weltweit zu Höchstpreisen gehandelt. 2018 präsentierte &tradition eine Neuauflage des kleinen Lounge-sessels, der als Vorläufer der dänischen Moderne gilt und übrigens nach Boesens Schwiegermutter benannt ist. Mittlerweile hat sich der Sessel zu einem Bestseller von &tradition entwickelt. Der unglaublich bequeme Sessel passt sich dank seiner schlichten und dennoch außergewöhnlichen Form perfekt in jede Wohnungseinrichtung ein. Aber auch im Objektbereich, wie in Eingangshallen von Hotels oder Empfangshallen von Firmen ist der „Little Petra VB1“-Sessel ein absolutes Highlight. Wer sich persönlich ein Bild vom Sessel Little Petra machen und ihn auch Probe sitzen möchte, kann sich freuen, denn wir haben die begehrte Designikone bei uns im Showroom ausgestellt.

Mehr Information zu den Angeboten auf unserer Homepage.

reiter design gmbh
Bundesstraße 102
6830 Rankweil
T +43 (0)5522 81770

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. 9 bis 12 und 13.30 bis 18 Uhr
Sa. 9 bis 13 Uhr oder nach Vereinbarung!

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • reiter design – Wir richten Sie ein
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.