AA

reiter design – Die neuen Gartenmöbel sind da!

Wir starten ab HEUTE von 9 bis 13 Uhr die Gartenmöbelsaison bei uns im Showroom in Rankweil.

Es wird langsam aber sicher Frühling. Höchste Zeit, sich über den Garten oder die Terrasse Gedanken zu machen. Wir haben die neuesten Möbeltrends im Showroom und beraten Sie gerne bei der passenden Lösung.

Wohlbefinden und Komfort

Das dänische Design-Unternehmen Cane-line hat mehr als 30 Jahre Erfahrung im Design und in der Herstellung komfortabler und funktionaler Möbel. Bei der Herstellung der Möbel wird sehr auf die Umwelt und auf das Wohlbefinden der Menschen geachtet. Die Cane-line-Outdoor-Kollektion wurde entwickelt, um einen komfortablen Lebensstil im Freien zu schaffen. Und das mit maximalem Komfort und minimalem Wartungsaufwand.

Wetterfest

Die starken Rahmen, UV-beständigen Materialien und schnell trocknenden Kissen können bei strahlender Sonne, strömendem Regen oder Frost draußen bleiben. Also: Auf in den Garten und das Leben in vollen Zügen genießen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • reiter design – Die neuen Gartenmöbel sind da!