Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

reiter design – CANE-LINE Aktion Breeze: Kauf 6, zahl 5

Wir möchten Ihnen den Start in den Sommer mit einer tollen Aktion von Cane-line verschönern. Wer aus der Serie BREEZE 6 Stühle kauft, bezahlt nur 5 davon. Der sechste Stuhl ist somit gratis. Aktion gültig bis 31. Juli 2020.W

Der Sessel Breeze von Cane-line gehört zu einer Serie an Gartenstühlen, die von Strand + Hvass entworfen wurden. Das Designerduo ließ sich für die Serie an Sitzgelegenheiten von einer leichten Sommerbrise inspirieren. Diese Leichtigkeit lässt sich auch in den eleganten Formen des stapelbaren Sessels Breeze wiederfinden.

Der Sessel überzeugt durch einzigartigen Komfort und seine funktionellen Eigenschaften. Da der Stuhl leicht stapelbar ist, nimmt er sehr wenig Platz weg, wenn er nicht benötigt wird oder im Winter eingelagert werden soll. Der Stuhl besteht aus einem Vierbeingestell aus pulverbeschichtetem Stahl. Die Sitzschale wird aus einzigartiger Cane-line-Faser aus Polyethylen handgeflochten. Dadurch wird der Stuhl witterungsbeständig sowie robust und kann das ganze Jahr, auch bei Regen und Frost im Freien stehen.

Der Stuhl ist in verschiedenen Farben erhältlich und passt sich so gut jedem Geschmack und jedem Ambiente an.

Er macht im Garten, auf dem Balkon oder am Esstisch auf der Terrasse eine gute Figur. Die passende Sitzauflage macht den Sessel noch bequemer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • reiter design – CANE-LINE Aktion Breeze: Kauf 6, zahl 5
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.