AA

Reitelite bei Turnier im Montafon zu Gast

©VN/Zudrell
Schruns - Bereits zum 45. Mal geht in Schruns-Tschagguns das größte Springturnier Vorarlbergs über die Bühne.
Reitelite im Montafon

Wie in den Jahren zuvor konnte das Team des Reitclubs Montafon unter der Leitung von Tanja Rudigier viele internationale Reiter und dessen Spitzenpferde ins Montafon locken. Zum Auftakt traf sich die Reitelite gestern Abend traditionell im „Löwen“-Hotel, um auf das bevorstehende Turnier anzustoßen. Hausherrin Irmi-Marie Sachs-Ritter konnte zu diesem Anlass neben AJA-Präsident Hans-Peter Vogelsanger, Vizepräsident Herbert Seiler, Platzsprecher Christoph Hug und Wertungsrichterin Monika Klein zahlreiche Gäste begrüßen. Der Einladung folgten auch die Schrunser Vizebürgermeisterin Heike Ladurner, Manuel Bitschnau (Schruns-Tschagguns Tourismus), Standesrepräsentant Rudi Lerch mit Greti, Walter Simma (Zimbapark) mit Tochter Sabrina, Günter Fäßler (Raiffeisenbank) und die Geschäftsführer von Montafon Tourismus, Arno Fricke und Dieter Dubkowitsch. Weiters unter den Gästen: Veronique Sion, Liselotte Müller, Marika Steffko, Jürgen Piske sowie zahlreiche Reiter aus dem In- und Ausland.

(VN)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.dabei
  • Schruns
  • Reitelite bei Turnier im Montafon zu Gast