AA

Reitclub Wildfang Klaus

Klaus. Der Reitclub Wildfang Klaus freut sich viele Reiter und Gäste zum alljährlichen Dressurturnier vom 4. - 6. 9. 2009 in Klaus begrüßen zu dürfen.

Es werden zum wiederholten Male die Landesmeisterschaften im Dressurreiten ausgetragen. Die Dressurbewerbe beginnen am Freitag um 9 Uhr und am Samstag und Sonntag jeweils um 8 Uhr. Höhepunkt wird die Musikkür am Samstag Abend um 19 Uhr sein. Die Finalbewerbe und die Ehrungen der Landesmeister 2009 finden am Sonntag Nachmittag statt.

Der Reitclub Wildfang erwartet alle Titelverteidiger am Start. Es sind dies Sabine Köhli Fitz, Belinda Köhli Fitz, Angelina Grabher, Johanna Gassner und Sabine Meusburger.

Der Belag des Dressurvierecks ist mit großem Aufwand und damit verbunden große Kosten erweitert worden und bietet den Teilnehmern somit optimale Voraussetzungen für Topp- Leistungen.

Wir erhoffen uns faire und spannende Wettkämpfe und wissend, dass große Starterfelder zu erwarten sind, können wir den Zuschauern und Reitern wirklich interessante und knappe Entscheidungen versprechen.

Die Besucherparkplätze befinden sich direkt bei den Firmen Omicron oder Head! Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Reitclub Wildfang Klaus