AA

Reiseziel Museum

©Agnes Kaufmann
Kindernachmittag im Heimatmuseum

An drei Sonntagen im Sommer bieten die Vorarlberger Museen wieder interessante Angebote für die ganze Familie an. Unter dem Motto “Kinder in die Mitte” konnte auch dieses Jahr wieder eine große Besucheranzahl im Heimatmuseum Bezau begrüßt werden. Mit viel Eifer fertigten die Kinder Kräuterkissen machen und schnitzten Wanderstöcke. Während die Kleinsten in der Wälderstube vom Museumskasperl unterhalten wurden, konnten sich die Eltern im Schopf bei Kaffee und Kuchen unterhalten. Als zusätzliche Attraktion war beim Wälderbähnle die Remise geöffnet und so war es den Besuchern möglich, die Lokomotiven und Waggons zu besichtigen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Reiseziel Museum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen