AA

Reiseziel Museum in die Vorarlberger Museumswelt

eine spannende Führung im Elektromuseum stand auch auf dem Programm
eine spannende Führung im Elektromuseum stand auch auf dem Programm
Frastanz. Zahlreiche Familien mit Kindern nutzten den ersten Termin zum Besuch der Vorarlberger Museumswelt, wo die kleinen Museums-Reiseleiter auch praktische Elektroübungen machen konnten.
Bilder Resiseziel Museum

Natürlich stand auch eine Besichtigung des Elektro-Museums auf dem Plan und gemeinsam mit Papa oder Mama durfte man dann am Fragespiel knobeln, gibt es doch tolle Preise zu gewinnen. Die Museumstechniker standen hilfreich zur Verfügung und konnten den interessierten Kindern bei den Mess- und Bastel-Übungen unter die Arme greifen.Wie weitere 26 Museen im Ländle, beteiligt sich auch die Vorarlberger Museumswelt an der Aktion „Kinder in die Mitte“ – Reiseziel Museum! Jeder Museums-Reiseleiter erhält zum Reise- Pass einen edlen Reisekoffer aus Holz, wo die edlen Schätze aufbewahrt werden können.

Weitere Termine

Mit nur € 1,00 pro Person und Museum (Voraussetzung Vorarlberger Familienpass) können noch an zwei weiteren Terminen die kleinen Reiseleiter unterwegs sein:
Sonntag, 02. August

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Reiseziel Museum in die Vorarlberger Museumswelt