Reifenplatzer im Ambergtunnel: Sperre verursacht Stau

Der Tunnel war rund 30 Minuten lang in beide Richtungen gesperrt. Die Feuerwehr wurde aufgrund von Rauchentwicklung am Pannenfahrzeug alarmiert.
Tunnel in beide Richtungen blockiert
Gegen 7.30 Uhr kam es laut Polizei bei einem Lieferwagen im Ambergtunnel zu einem Reifenplatzer. Das Fahrzeug kam in einer Pannenbucht zum Stillstand. Aus dem Bereich des betroffenen Reifens war Rauch wahrnehmbar, weshalb die Feuerwehr alarmiert wurde.
Die Einsatzkräfte rückten zur Kontrolle aus. Der Lieferwagen konnte den Tunnel anschließend aus eigener Kraft verlassen.
Verkehrsbehinderungen im Frühverkehr
Die Sperre führte im Frühverkehr zu erheblichen Staus in beiden Richtungen. Nach etwa 30 Minuten wurde der Tunnel wieder für den Verkehr freigegeben. Die Stauauflösung erfolgte anschließend schrittweise.
Bilder im Premiumbereich
Bilder gibt es im Premiumbereich





(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.