Reifenplatzer auf A14 - Sachschaden und zeitweise Sperrung
Ein 27-jähriger Mann war gegen 19.30 Uhr mit seinem Sattelkraftfahrzeug auf der A14 in Richtung Deutschland unterwegs, als dessen Anhänger auf Höhe des Streckenkilometers 42 plötzlich einen Reifenplatzer erlitt. Dadurch kam es zu einer Kollision des Fahrzeugs mit der Leitschiene, welche eine knapp 100 Meter lange Schleifspur an dieser zur Folge hatte. Um die Bergungsarbeiten durchzuführen, musste die Normalspur in der Zeit von 19.45 Uhr bis 23.30 Uhr gesperrt werden. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Die Autobahnpolizei Bludenz, ein Streckendienst und ein Abschleppunternehmen waren vor Ort im Einsatz.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.