AA

Reha-Klinik öffnete in Schruns ihre Pforten

Schruns -  Nach nur 18 Monaten Bauzeit wurde gestern die erste Reha-Klinik Vorarlbergs in Schruns eröffnet.
Reha-Klinik eröffnet

Geschäftsführer Luis Patsch konnte zu den Feierlichkeiten zahlreiche Gäste begrüßen. Allen voran Landesstatthalter Markus Wallner, Gottfried Koos (Vorstandsmitglied VAMED) sowie Bürgermeister Karl Hueber, die mit ihren Ansprachen den Festakt vervollständigten. Die Segnung der Räumlichkeiten übernahm Bruder Engelbert vom Kapuzinerkloster Gauenstein. „Die Eröffnung ist ein Meilenstein in der Gesundheitsversorgung unseres Landes und für uns ein guter Grund zu feiern“, freute sich Patsch bei der Schlüsselübergabe. Die Gelegenheit zur Besichtigung der modernen Klinik nutzten an diesem Tag auch Gerald Fleisch (KHBG), Altlandesrat und Rotkreuz-Präsident Fredy Mayer sowie der ehemalige Bürgermeister und Standes­repräsentant Erwin Bahl. Weiters unter den Gästen: Landesrat Siegi Stemer, Thomas Bochdansky, Hotelierin Irmi-Marie Ritter-Sachs, Elmar Bechter, Eugen Ludescher, Rudi Lerch sowie Bankvorstand Wilfried Hopfner (Raiba). Umrahmt wurde die Eröffnung von einem Bläserensemble der Musikschule Montafon.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.dabei
  • Schruns
  • Reha-Klinik öffnete in Schruns ihre Pforten