AA

Regtop wechselt zu Altach

Westligist SCR Altach hat den Transferknüller schlechthin gelandet: Die Rheindörfler verpflichteten Eric Regtop, der zuletzt bei SW Bregenz in der Bundesliga spielte.

Die Spekulationen, wo Eric Regtop landen könnte, sind zu Ende: Nach langen Verhandlungen ist es dem SCR Altach gelungen, den “dicken Fisch” an Land zu ziehen. Präsident Johannes Engl verspricht sich einiges vom Holländer: “Dieser Transfer hebt unsere spielerische Qualität enorm, ich glaube, dass wir nun der Spielgemeinschaft WSG Wattens/FC Wacker Tirol doch die Stirn bieten können.” Damit ist auch für Eric Regtop sein Wunsch, in Vorarlberg bleiben zu können, Realität geworden.

Regtop wird beim SCR Altach nicht nur Spieler sein, er wird auch in die Nachwuchsarbeit eingebunden sein. Damit wird nach Orie beim FC Lustenau bei einem zweiten Ländle-Klub die holländische Fußballschule Einzug halten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Regtop wechselt zu Altach
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.