AA

Regtop bleibt in Lustenau

"Ich bleibe in Lustenau." Nun ist für Eric Regtop das Thema Heimkehr erst mal ad acta gelegt. [11.6.99]

“So wie es aussieht, spiele ich in Lustenau, aber im Fußball kann es schnell gehen.” Austria-Legionär Eric Regtop weiß, wovon er spricht, doch vorerst freut er sich auf die neue Saison.

Das nächste Lustenau-Projekt ist GAK-Libero Vukovic, der abgegeben wird. Nichts abgewinnen kann Hubert Nagel den Äußerungen von BL-Präsident Stronach (siehe oben). „Erst gibt der Präsident Geld für Legionäre wie Pamic, dann will er den Einsatz von heimischen Nachwuchsspielern vorschreiben. Das paßt nicht zusammen.“ Dafür geht Nagel beispielgebend voran und verpflichtete U-18-Nationalspieler Christian Ender von Mäder.

In Bregenz scheint der Transfer mit Thomas Hickersberger zu klappen. Der Sohn des ehemaligen ÖFB-Teamchefs flog mit einem unterschriftsreifen Vertrag nach Hause, will sich am Samstag entscheiden.

(Bild: Shourot)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Regtop bleibt in Lustenau