Der Gerichtsmediziner vom US-Staat Colorado teilte am Montag mit, der Regisseur, Drehbuchautor und Produzent sei an einem Cocktail aus Alkohol und Oxymorphon gestorben – ein starkes Schmerzmittel, das Morphin ähnelt, aber ungefähr zehnmal so potent ist.
Der 47-Jährige war Ende Oktober in Denver tot aufgefunden worden, wo er seinen letzten Film “Casino Jack” mit Kevin Spacey drehte. Er wurde 1992 für seinen Film “Reise ins Herz der Finsternis” mit einem Emmy ausgezeichnet. Die Dokumentation handelt von der Arbeit an dem Film “Apocalypse Now”. Sein Cousin John Hickenlooper ist Bürgermeister von Denver und designierter Gouverneur von Colorado.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.