AA

Regionalliga auf einen Blick

Die Vorarlberger Vereine waren in der Regionalliga West durchwegs erfolgreich.[16.8.99]

Das einzige Ländle-Team, das in der dritten Runde der Regionalliga West keine Punkte machte, war Loacker Recycling Nenzing, das gegen SCR Altach die erwartet schwere Partie hatte. Vor einer großen Zuschauerkulisse in Nenzing gewannen die Altacher das Spiel klar mit 3:0.

Auch Frastanzer FC Lustenau war erfolgreich. Die auswärts bei den Tirol Amateuren angetretenen Lustenauer siegten sogar mit 4:0 und sind somit in der Tabelle weiterhin voran.

Der FC Blumenland Hard reihte sich genauso bei den klaren Erfolgen ein. Mit dem 3:0-Sieg über Reichenau scheint der Harder Express langsam in Schuss zu kommen.

Sensationself BW Feldkirch spielte bereits am Samstag zu Hause gegen den SAK 3:2, Lauterach holte auswärts in Kufstein beim 0:0 einen Punkt.

Hier die Vorarlberger
Tabellenparade der Regionalliga!

zurück
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Regionalliga auf einen Blick