AA

Regionalität im Mittelpunkt von slow food Vorarlberg

©slow food Vlbg
Dünserberg. Mit großem Interesse wurde kürzlich die slow food-Veranstaltung „Vielfalt als Erfolgsstrategie bei Armin und Dorothea Rauch am Dünserberg „ verfolgt.
Regionalität im Mittelpunkt von slow food Vorarlberg

Bei wunderschönem Wetter wurden die  Teilnehmer/innen über die Entwicklung , die Produkte und Erfolge informiert. Mit den gemeinsam gepflückten Wildkräutern wurde ein hervorragendes Pesto gemacht und anschließend mit dem selbstgemachten Brot verspeist. Bei der abschließenden Degustation der von Somalier Armin Rauch gebrannten Schnäpse wurden viele interessante Informationen ausgetauscht.

Ein erlebnisreicher Slow food-Nachmittag bei  Dorothea und Armin Rauch in Dünserberg.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dünserberg
  • Regionalität im Mittelpunkt von slow food Vorarlberg