AA

Reese Witherspoon zahlt Rechnung einer Unbekannten

Reese Witherspoon (33) zahlte in einem Supermarkt für die Lebensmittel einer ihr unbekannten Frau, weil die ihren Geldbeutel vergessen hatte.
Reese Witherspoon in Bildern
Mehr Bilder der Schauspielerin

„Als Reese die gestresste Mutter sah, übernahm sie ihre 70-Dollar-Rechnung. Die Frau war so nervös und peinlich berührt. Aber Reese sagte, sie würde sich sehr freuen, ihr zu helfen und erklärte ´Ich verstehe das, ich habe selbst zwei Kinder´“, erzählte ein Insider laut „femalefirst.co.uk“.

Witherspoon hat zwei Kinder, Ava (9) und Deacon (5), mit dem Schauspieler Ryan Philippe. 2007 trennte sich das Hollywood-Traumpaar. Kurz darauf datete die Oscar-Preisträgerin Jake Gyllenhall, den sie bei den Dreharbeiten zu dem Film „Machtlos“ kennen gelernt hatte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Reese Witherspoon zahlt Rechnung einer Unbekannten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen