AA

Reese Witherspoon ist wieder am Markt

Oscar-Gewinnerin Reese Witherspoon (32) und Schauspieler Ryan Phillippe (33) sind offiziell geschieden. Einzelheiten über die Scheidung wurden aber nicht bekannt.

Wie die US-Zeitschrift “People” am Freitag berichtete, haben die beiden Schauspieler ihre Sorgerechts- und Unterhaltsfragen geklärt. Damit gab ein Gericht in Los Angeles dem Scheidungsantrag nach. Einzelheiten über die Absprachen wurden aber nicht bekannt.

Zuvor hieß es, dass sich die beiden das Sorgerecht für die achtjährige Tochter Ava und Sohn Deacon (4) teilen wollen. Witherspoon hatte auch beantragt, ihrem künftigen Ex-Mann keinen Unterhalt zahlen zu müssen. 2006 hatte die Schauspielerin (“Walk The Line”) nach siebenjähriger Ehe die Scheidung eingereicht und dabei “unüberbrückbare Differenzen” geltend gemacht.

Das Ex-Ehepaar im Film “Cruel Intentions”:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Reese Witherspoon ist wieder am Markt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen