AA

Reese Witherspoon ist offiziell geschieden

©AP
Oscar-Gewinnerin Reese Witherspoon (31) und Schauspieler Ryan Phillippe (33) sind nun offiziell geschieden.  

Wie die US-Zeitschrift „People“ am Mittwoch berichtete, müssen die beiden Schauspieler aber noch Sorgerechts- und Unterhaltsfragen klären. Sie wollten sich das Sorgerecht für Tochter Ava (7) und Sohn Deacon (3) teilen, hieß es. Witherspoon hatte vor wenigen Monaten vor Gericht beantragt, ihrem künftigen Ex-Mann keinen Unterhalt zahlen zu müssen. Vor einem Jahr reichte sie die Scheidung ein.

Das Paar hatte sich auf einer Party an Witherspoons 21. Geburtstag kennengelernt und war sieben Jahre miteinander verheiratet. Witherspoon hatte mit der Komödie „Natürlich blond“ (2001) ihren Durchbruch als Schauspielerin geschafft. Als Country-Sängerin June Carter in der Johnny-Cash-Biografie „Walk The Line“ holte sie sich im vergangenen Frühjahr den Oscar als beste Hauptdarstellerin. Phillippe war zuletzt in Clint Eastwoods Kriegsdrama „Flags of Our Fathers“ auf der Leinwand zu sehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Reese Witherspoon ist offiziell geschieden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen