AA

Redoute-Ball war ein voller Erfolg

©Sigi Halder
Schwarzenberg. Dass die Organisatoren vom FC Schwarzenberg den beliebten Redoute-Ball vom Rosenmontag auf Faschingssamstag vorverlegt haben, hat sich als Goldgriff erwiesen. Der Angelika Kauffmann-Saal war voll und die Gäste fühlten sich pudelwohl.

Maßgeblichen Anteil daran hatte die Band „Stix”, die die maskierten weiblichen und „noblen” männlichen Ballbesucher mit ihrem einzigartigen Sound in den Bann zog. Die „Damenwahl” bis Mitternacht wurde jedenfalls weidlich ausgenützt, die Tanzfläche war immer gut besetzt. Wer sich den tanzwütigen Damen in ihren fantasievollen Kostümen lieber entzog, war in der Kellerbar bestens aufgehoben, hier wurde bis in die frühen Morgenstunden weiter gefeiert.
Der Sieg bei der Maskenprämierung ging an eine Gruppe von „Steinzeitfrauen” gefolgt von den „Kamelen”.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Redoute-Ball war ein voller Erfolg