AA

Red Hot Chili Peppers rocken am Freitag Wien: Konzert sorgt für Staus

Die Red Hot Chili Peppers bringen Schärfe in Wiener Ernst-Happel-Stadion.
Die Red Hot Chili Peppers bringen Schärfe in Wiener Ernst-Happel-Stadion. ©Matt Sayles/Invision/AP
Das Konzert der Red Hot Chili Peppers in Wien lockt am Freitag wieder zahlreiche Fans in die Stadt. Bei der Anreise zum Ernst-Happel-Stadion muss mit Staus gerechnet werden, im Idealfall steigt man auf die Öffis um.

Am Freitag, den 14. Juli, werden die Red Hot Chili Peppers mit ihren Special Guests Iggy Pop und King Princess beim Konzert im Wiener Ernst-Happel-Stadion ihren Fans so richtig einheizen.

Wartezeiten bei Anreise zu Wien-Konzert der Red Hot Chili Peppers

Rund um das Happel-Stadion werden für Verkehrsteilnehmer Staus und Verzögerugen wohl nicht ausbleiben. "Rechnen Sie bei Anreise auf der Südosttangente (A23) vor der Abfahrt Handelskai, am Handelskai selbst, auf der Meiereistraße und auch auf der Ausstellungsstraße, Engerthstraße, Trabrennstraße und Vorgartenstraße mit längeren Wartezeiten", rät der ARBÖ.

Fans wird Anreise mit Wiener Öffis empfohlen

Um "chillig" zum Konzert zu gelangen, wird den Besuchern die Anreise mit den Wiener Öffis empfohlen. In der Nähe des Ernst-Happel-Stadions halten die U2 sowie der Autobus 77A. Alternativ können auch die Park+Ride-Garagen an den U-Bahnlinien U1, U2, U3, U4 und U6 benutzt werden, um dann mit den Öffis zum Konzert zu fahren.

>> Gratis Parken beim Wiener Ernst-Happel-Stadion

(Red)

  • VOL.AT
  • Musik
  • Red Hot Chili Peppers rocken am Freitag Wien: Konzert sorgt für Staus