Nach dem neuerlichen Bruch der Vorderrad-Aufhängung am Auto von David Coulthard hatte dem austro-englischen Team aus Sicherheitsgründen (Artikel 2.3 des Technischen Reglements) sogar ein Startverbot gedroht. Coulthard hatte am Freitagnachmittag nicht mehr am Training teilgenommen
Nachdem Red Bull Racing einen schriftlichen Report abgegeben und einen Teil ausgetauscht hatte, bekamen sowohl Coulthard als auch Mark Webber am Samstagvormittag (Ortszeit) unmittelbar vor dem dritten Freien Training aber doch grünes Licht. Der Fall bleibe während des gesamten Wochenendes unter Beobachtung, hieß es in einer Mitteilung der FIA-Stewarts.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.