Rechnungshof und Landtag brüskiert
Damit werde der Landtag vor vollendete Tatsachen gestellt. Der wird aber dennoch den kritischen Rechnungshofbericht über die Bestellung diskutieren und die Betroffenen hören.
Danach werde sich – so Mayer – auch die Frage nach Konsequenzen stellen. Grundsätzlich sieht Mayer durch das Vorpreschen den Rechnungshof und Landtag brüskiert. Hinterfragt werden müssen für Mayer weiters die bisherigen Bestellungen und die Qualifikation des
FH-Geschäftsführers. Für die Fachhochschule sei durch den für eine FH unwürdigen Vorgang ein nachhaltiger Schaden entstanden, so Mayer. Das müsse Konsequenzen haben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.